+43 1 36 19 939 | ordination@praxisgemeinschaft114.at

Vorteile der Praxisgemeinschaft 114

Liebe KollegenInnen, meine Vision ist eine ganzheitliche, patientennahe Medizin an einem Ort. Dazu habe ich eine Infrastruktur geschaffen, die es ermöglicht, gemeinsam mit KollegenInnen erfolgreich diese Vision zu realisieren.

Wie ich aus meiner langjährigen beruflichen Erfahrung weiß, scheuen viele Ärzte und Ärztinnen aus diversen Gründen den Weg in die Selbstständigkeit. Daher ist das zur Verfügung stellen einer „Plug & Play“ Infrastruktur – Räumlichkeiten, EDV und Administration – ein wichtiger Faktor für den ersten Schritt. Des Weiteren ist gerade bei jüngeren KollegenInnen das Arbeiten im Team wichtig. Gegenüber einer Alleinordination kann eine Praxisgemeinschaft dieses bieten.

Zentrale Lage

Unmittelbare Nähe zum Ring
mit perfekter Anbindung zum
öffentlichen Verkehrsnetz.

Flexible Buchung

Buchung von voll ausgestatteten
Räumen im Rahmen der ÖQMed
definierten Standards für Ordinationen.

Assistenz

Ausgebildete Krankenpflegerinnen welche neben Patienten-empfang/-verwaltung auch praktische medizinische Tätigkeiten durchführen.

Full Service

Verbrauchsmaterialien, Patienten Software, Abrechnung, Terminkoordination, Getränkeservice sowie die gesamte EDV und IT.

Austausch

Kontinuierlicher Austausch von Erfahrungen zwischen den Kollegen und Aufbau von Synergien & Kooperationen

Praxisräumlichkeiten

Gesamtfläche von rd. 170qm mit 5 Ordinationsräumen, 2 Waschräumen und WC’s, Küche, Balkon, barrierefrei

Die Praxisgemeinschaft 114

Sie haben Interesse oder benötigen mehr Informationen?
Dann kontaktieren Sie uns!

Kontaktformular

Praxisgemeinschaft114
Mariahilfer Straße 114/2/2
1070 Wien
+43 1 36 19 939
ordination@praxisgemeinschaft114.at

Menü schließen